Halloween / Suppenessen

Halloween steht vor der Türe und hat uns vereinstechnisch zum Nachdenken angeregt. Obwohl wir die Familienvereins-Form dieses Festes in den letzen beiden Jahren sehr genossen haben, scheint es uns im Hinblick auf die aktuelle Corona-Situation nicht der Augenblick, um als Verein solch einen weiten sozialen Event zu organisieren. Wir verzichten deshalb in diesem Jahr auf den Halloweenanlass.

Stattdessen möchten wir euch zu einem herbstlichen, gemütlichen Suppenevent im Freien einladen, bei dem wir uns die Hände und Bäuche wärmen können (unter der Bedingung, dass wir den Anlass mit den aktuellen Richtlinien des BAG durchführen können).

Die Details entnehmt ihr dem Flyer. Bei schlechtem Wetter werdet ihr per sms benachrichtigt, falls das Suppenessen abgesagt wird.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code