Spielabend verschoben

Liebe Vereinsmitglieder!

Wir hoffen, ihr habt das neue Jahr gut begonnen und seid gesund!

Unseren ersten Vereinsanlass im 2021, den beliebten Spielabend (für Erwachsene) im Träff 23, haben wir eigentlich für Freitag, den 26. Februar 2021 geplant – aufgrund der aktuellen Massnahmen betr. COVID-19 sehen wir uns leider gezwungen, den Anlass zu verschieben.

Er findet neu am Freitag, den 30. April 2021 um 19 Uhr statt – merkt euch doch schon jetzt das Datum! Eine Einladung folgt im April.

Wir hoffen, dass wir uns dann im Frühling zum gemütlichen Spielen und Beisammensein treffen können und wünschen euch alles Gute,

Vorstand des Familienvereins Holligen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code